Über mich

Dennis Bauer
Dennis Bauer

Hallo mein Name ist Dennis Bauer und ich war schon immer verrückt nach Hunden. Hierbei handelt es sich um einzigartig treue Begleiter, die dir durch alle Lebenslagen folgen. Es ist nicht verwunderlich, dass ich selber einige Hunde besitze und mit diesem treuen Freunden mein Leben teile.

Jedoch ist in meinen aktuellen Leben nicht nur der Hund wichtig, sondern auch die Beziehung zu meiner Freundin. Entsprechend möchte ich hier auch andere Themen anschneiden, die vielleicht zuerst nichts mit einem Hund zu tun haben, aber dennoch    einen Einblick in mein Leben bieten.

Entsprechend möchte ich eine Übersicht über alle Themenbereiche bieten, die mir aktuell sehr wichtig sind und die auch in Zukunft für andere Menschen wichtig sein könnten. Natürlich freue ich mich dabei über Kommentare und Anregungen, um eine Seite noch weiter zu verbessern.

Ich freue mich schon sehr für euch zu schreiben euer Denis. 🙂