Wie schneiden Satisfyer Endless Fun und Satisfyer Men Vibration im Test ab?

Was macht man mit Satisfyer Endless Fun?

Das vielseitige Sexspielzeug Satisfyer Endless Fun kann verwendet werden, um das Vorspiel oder den Geschlechtsverkehr zu verbessern, indem es Brustwarzen, Klitoris, Vulva, Hoden und den Penisschaft auf verschiedene Weise stimuliert. Lesen sich folgenden Artikel lovetoy-erfahrung.de/satisfyer/endless-fun/, um sich über die Eigenschaften vom Sextoy zu informieren.

  • der Griff enthält auch einen leistungsstarken Vibrator, der zur inneren Stimulation verwendet werden kann
  • 100 % wasserdicht (IPX7) und kann in der Dusche oder Badewanne benutzt werden
  • leicht zu reinigen
  • über ein USB-Kabel wiederaufladbar

Sexspielzeug Satisfyer Endless Fun

Der zweiarmige Stimulator von Endless Fun enthält zwei leistungsstarke Vibratoren. Jeder Arm ist fest, aber flexibel und kann Brustwarzen oder die Klitoris von beiden Seiten stimulieren oder sich um den Penisschaft oder die Basis der Hoden wickeln. Der Kopf kann für noch mehr Vielseitigkeit auch um 180° gedreht werden.

Was für ein Sexspielzeug ist Satisfyer Men Vibration?

Der Satisfyer Men Heat Vibration gehört zu den sogenannten Auto-Masturbatoren und  ist mit einer innovativen Heizfunktion ausgestattet, und gedämpfte Vibrationen machen das Erlebnis atemberaubend realistisch. Einmal aktiviert, können Sie die Heizfunktion auf bis zu 40 Grad Celsius (104 Grad Fahrenheit) einstellen.

  • sinnliche Eichelstimulation durch Vibration und Wärme
  • körperfreundliches Silikon
  • wassserdicht (IPX7)
  • erregende Wärmefunktion
  • Flüstermodus
  • leicht zu reinigen
  • wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
  • inklusive magnetischem USB-Ladekabel

Satisfyer Men Heat Vibration

Dieses Produkt eignet sich am besten für die Eichel des Schafts, die sich zur Spitze hin befindet. Diese empfindlichen Nervenenden werden perfekt in den Kanal des Produkts eingehüllt und mit einer subtilen Wärme- und Vibrationsfunktion gezündet. Die Steuerung ist einfach und intuitiv. Drücken Sie den Netzschalter, um das Gerät einzuschalten, und drücken Sie ihn dann erneut für 10 Funktionen.

Wie fühlt sich die Satisfyer Men Vibration an?

Der Satisfyer Men Vibrator ist so konzipiert, sodass er sich wie ein Blowjob anfühlt. Viele Rezensionen bestätigen dies, obwohl einige sagen, dass die Vibrationsmuster das Fellatio-Gefühl beeinträchtigen, aber nicht auf eine schlechte Art und Weise. Dank des körpersicheren Silikons ist es innen weich und anschmiegsam und wenn man die richtige Stelle am Schaft trifft, verstärkt es den Orgasmus.

Vibrationsmuster das Fellatio-Gefühl beeinträchtigen

Fazit

Satisfyer Endless Fun wurde sowohl für die P-Punkt- als auch für die G-Punkt-Penetration entwickelt und hat wirklich für jeden etwas. Mit 32 verschiedenen Möglichkeiten in diesem Motor und der 2-Knopf-Steuerung werden Singles und Paare so viel Spaß haben, alle Optionen durchzugehen. Der Satisfyer Men Masturbator Heat Plus Vibration wurde entwickelt, um den Penis mit sinnlichen Empfindungen zu umgeben und sowohl beim Solospiel als auch beim Vorspiel eine intensive und anhaltende Erregung zu bieten.

  1. https://www.rtl.de/themen/thema/sexspielzeug-t10395.html
  2. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/modernes-sexspielzeug-die-erotikbranche-will-serioes-werden/3153256.html