Venize Adventskalender – Was bietet die Marke 2021?

Welche Kalender stehen zur Verfügung?

Welche Kalender stehen zur Verfügung

Bei diesem Anbieter gibt es einen hochwertigen Weihnachtskalender, hinter dessen Türchen sich viel Abwechslung für das Schlafzimmer befindet. Hierbei vor allem zu benennen sind die folgenden Kategorien, welche mit den Toys abgedeckt sein werden:

  • Fesseln / Bondage
  • Sinnliche Accessoires
  • Vibrierende Überraschungen
  • Toy zum Auflegen

Wie man bei dieser Auswahl deutlich erkennen kann, gibt es den einen oder anderen Vibrator aus Silikon, aber auch ein Auflege-Vibrator wie von Womanizer. Hinzu kann man das eine oder andere Toy zum Fesseln als auch für die Anal-Massage erhalten. Der Venize Adventskalender 2021 wurde dabei von Experten getestet, wenn man sich ein noch genaueres Bild der Füllung machen möchte.

Welcher Inhalt kann erwartet werden?

Im Gegensatz zum letzten Jahr, kann man mit ähnlichen Produkten rechnen, wobei aber auf jeden Fall zu benennen ist, das hier eine etwas andere Auswahl geboten wird. Dies führt dazu, dass man sich auch dieses Jahr den Venize Adventskalender kaufen kann, selbst wenn man die Variante von 2020 genutzt hat. Somit kann man eine Sammlung von Sexspielzeugen aufbauen, um im Schlafzimmer immer wieder für Abwechslung zu sorgen. Vertreten sind dabei hochwertige Marken wie z. B. Lumunu, welche immer bekannter wird.

Der einfache Kauf von dem Erotik-Adventskalender

Der einfache Kauf von dem Erotik-Adventskalender

Am einfachsten ist der Kauf dabei über das Internet möglich. Hier kann eine Seite, wie Amazon oder beispielsweise auch der Shop von Venize selber besucht werden. Auf dieser Präsenz ist es dann möglich, sich den Artikel mit einem Early Bird Rabatt zu sichern, oder man greift etwas später zu, aber kann dann immer noch einen guten Preis erwarten. Der einfache Grund hierfür ist, dass der Wert von dem Kalender, über dem Einkaufspreis liegt. Somit kann man sich auf jeden Fall Toys sichern, und dabei sogar noch Geld sparen.

Was sagen die Erfahrungen aus dem letzten Jahr?

Wer möchte, kann sich ohne Probleme die Erfahrungen aus dem letzten Jahr durchlesen. Somit erfährt man dann, ob sich der Kauf vom Venize Adventskalender lohnt oder nicht. Die Experten haben sich dabei schon umfangreich mit diesem Thema beschäftigt, und können auf jeden Fall angeben, dass die Variante sehr beliebt bei vielen Menschen war. Vor allem als Paar war es möglich, den Inhalt dieser Adventskalender perfekt zu nutzen, und immer wieder für Abwechslung im Schlafzimmer zu sorgen. Auch dieses Jahr kann man wieder entsprechend mit einer hochwertigen Füllung rechnen.

Fazit zum Venize Adventskalender

Hierbei handelt es sich auf jeden Fall um ein mehr als hochwertiges Produkt, wenn man sich für klassische Sexspielzeuge entscheiden möchte und herausfinden will was diese für einen zu bieten haben. Vor allem der gute Preis und die leichte Bestellung über das Internet sind hierbei als Vorteil zu benennen.

  1. https://www.n-tv.de/ratgeber/shopping-and-service/Die-6-besten-Erotik-Adventskalender-article22133957.html
  2. https://www.wunderweib.de/adventskalender-fuer-paare-112374.html
  3. https://www.gofeminin.de/leidenschaft/erotik-adventskalender-s4017863.html